• Jobs Job bei jobsintown.de - im Kundenauftrag

Steuerreferent (m/w)

jobsintown.de - im Kundenauftrag

Essen

Essen

Steuerreferent (m/w) jobsintown.de - im Kundenauftrag Essen zur Erstellung der Ertragssteuererklärungen und Steuerbilanz gesucht.

Ist Einer Der Führenden Internetstellenmärkte In Deutschland Wir Unterstützen Namhafte Unternehmen Konzerne Traditionsfirmen Und Jungunternehmen Bei Der Qualifizierten Bewerbersuche Steuerreferenten (m/w) Unser Kunde Ein Namhaftes Unternehmen Der Einzelhandelsbranche sucht Für Seinen Standort Essen Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Steuerreferenten (m/w)   Ihre Aufgaben: Erstellung Der Ertragssteuererklärungen Und Steuerbilanz Prüfung & Bearbeitung Von Steuerbescheiden Betreuung Der Betriebsprüfung Bearbeitung Von Steuerrelevanten Anfragen Aus Dem Operativen Geschäft Risikobeurteilung Und Aufzeigen Von Handlungsoptionen Und Empfehlungen Sicherstellung Der Steuerlichen Belange Des Unternehmens Auf Verbandsebene Mitarbeit In Projekten Und Sonderaufgaben Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Möglichst Mit Schwerpunkt Steuerlehre/steuerrecht Diplomfinanzwirt Oder Vergleichbare Qualifikation Gepaart Mit Erfahrungen Steuerbereich Mehrjährige Berufspraxis In Der Steuerabteilung Eines Unternehmens In Einer Steuerberatungs / Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Oder In Der Finanzverwaltung Wünschenswert Fundiertes Knowhow Nationalen Steuerrecht Und Der Rechnungslegung Sicherer Umgang Mit Msoffice Anwendungen Und Gängiger Steuersoftware Englischkenntnisse Lösungsorientiertes Und Proaktives Herangehen An Herausforderungen Hohe Eigeninitiative Schnelle Auffassungsgabe Sorgfältige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikations Und Teamfähigkeit Wenn Sie Diese Spannende Und Abwechslungsreiche Herausforderung Annehmen Wollen Dann übersenden Sie Uns Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen In Einer Pdfdatei Per Email Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per Email An: 201504142114@   Wir Können Zu Dieser Position Keine Telefonischen Oder Schriftlichen Auskünfte Erteilen Ihre Email Wird Direkt An Den Auftraggeber Weitergeleitet So Dass Auch Keine Sperrvermerke Berücksichtigt Werden Können Unterlagen Per Post Werden Nicht Weitergeleitet Und Nicht Zurückgesendet Steuerberater Steuerberatung Steuerberateranwärter Bilanz Bilanzierung Sterprüfung Betriebsprüfung Finanzwirt BWL Bertiebswirtschaft Bertiebswirtschaftslehre Steuerlehre Steuerrecht Steuerberater Steuerberatung Steuerberateranwärter Bilanz Bilanzierung Sterprüfung Betriebsprüfung Finanzwirt BWL Bertiebswirtschaft Bertiebswirtschaftslehre Steuerlehre Steuerrecht Steuerreferent (m/w) Zur Erstellung Der Ertragssteuererklärungen Und Steuerbilanz Gesucht Essen Steuerberater Steuerberatung Steuerberateranwärter Bilanz Bilanzierung Sterprüfung Betriebsprüfung Finanzwirt BWL Bertiebswirtschaft Bertiebswirtschaftslehre Steuerlehre Steuerrecht

Leiter (m/w) Finanzen
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Karlsruhe)

Leiter (m/w) Finanzen
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Karlsruhe)

Geschäftsführer Hausverwaltung (m/w)
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Stuttgart)

Lagerarbeiter (m/w/d) Umschlagslager
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Leipzig)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Sachbearbeiterin Inventarisierung (m/w/d)
   MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK Anstalt des öffentlichen Rechts (Leipzig)